Herzlich Willkommen in unserer Gemeinschaftspraxis für Kinder- und Jugendmedizin.

Wir sind von ganzem Herzen Kinder- und Jugendärzte. Durch unsere Erfahrung als Eltern und Mediziner kennen wir das gesamte Spektrum der Kinder- und Jugendmedizin vom Säuglingsalter bis zur Jugendzeit (deswegen auch unser Logo 0...18).

Wichtig sind uns ein altersgerechtes Wachstum und eine ungestörte Entwicklung der uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen.

Dies erreichen wir sowohl durch Diagnostik und Therapie akuter Erkrankungen wie auch durch Beratungsgespräche und vorsorgende Aufklärung mittels Anleitung zu gesundheitsbewusstem Verhalten. Insbesondere widmen wir uns der Betreuung chronisch kranker Kinder und Jugendlicher. Ganzheitliche Betrachtung der Patienten, individuelle Therapieplanung, Einbeziehung der Eltern sowie die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen sind für uns selbstverständlich.

Wir sind offen für große und kleine Wehwehchen und jederzeit bemüht zur Besserung beizutragen.

In unserer Praxis arbeiten zur Zeit 2 Vollzeit- und 2 Halbtags-Arzthelferinnen sowie 1 Auszubildene mit uns 2 Ärzten zusammen.

Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle, gute Zusammenarbeit!

Dr. Christopher Kolorz, Dr. Ute Tietjen und das Praxisteam